29.09.2023, 21:05
Fehler behoben, war ganz simpel.
Bluecat würde schreiben: "Es lag am Ameisenzähler!"
Nach 3 1/2 Wochen Urlaub stand die Anzeige am ersten Arbeitstag bei 100%. Als das Problem auftrat bei 55%.
Das war wohl nicht ganz richtig, der Leistungsabfall wurde vom fast leeren Akku verursacht. Bei der Arbeit angekommen war er dann ganz leer und deshalb war er nicht mehr anzuschalten.
Von der Arbeit habe ich es näher zum Händler als nach Hause. Der hat dann nur das Ladegerät angeschlossen, heute morgen ging dann alles wieder.
Vielleicht sollte man sich für solche Fälle doch ein Ersatz-Ladegerät ins Büro legen - "Haben ist besser als brauchen!".
Für den Service hat der Freundliche netter Weise nur ein Dankeschön genommen.
Bluecat würde schreiben: "Es lag am Ameisenzähler!"
Nach 3 1/2 Wochen Urlaub stand die Anzeige am ersten Arbeitstag bei 100%. Als das Problem auftrat bei 55%.
Das war wohl nicht ganz richtig, der Leistungsabfall wurde vom fast leeren Akku verursacht. Bei der Arbeit angekommen war er dann ganz leer und deshalb war er nicht mehr anzuschalten.
Von der Arbeit habe ich es näher zum Händler als nach Hause. Der hat dann nur das Ladegerät angeschlossen, heute morgen ging dann alles wieder.
Vielleicht sollte man sich für solche Fälle doch ein Ersatz-Ladegerät ins Büro legen - "Haben ist besser als brauchen!".
Für den Service hat der Freundliche netter Weise nur ein Dankeschön genommen.