@Laserengine01
Die Sache mit BT ...
Die meisten Probleme lösen sich so:
Die Riding Funktion ist OK und sicher toll für Stromerfahrer die mit dem Mobile auf dem Stem fahren. Ich brauche nach wie vor die direkte Smartlockvariante und ein Garmin zur Navigation wenn nötig.
Die Sache mit BT ...
Die meisten Probleme lösen sich so:
- Entferne den Eintrag deines Mobile (Name) oder sonstige Einträge (z.B. MAC-Adresse) im OMNI unter Menü > Bluetooth> Geräte. Die Entfernung des Stromers ist nicht nötig
- Entferne alle nicht bekannten oder einen bestehenden Stromer Eintrag in den Bluetooth Einstellungen auf deinem Mobile
- Starte den Stromer neu und starte einen neuen Kopplungsversuch (Suche) in der bevorzugten Kategorie (Omni App / Smart Lock oder Helmet) im OMNI. Der Name deines Mobiles sollte nun unter Geräte gelistet werden. Wähle diesen aus und beantworte die Frage nach der Kopplung mit JA. Nun sollte auf dem Mobile eine Meldung erscheinen. Bestätige die Abfrage für die Kopplung des Stromers. Es ist keine Codeeingabe nötig. Der Stromer erscheint nun in den Bluetooth-Einstellungen deines Mobiles.
- Rückmeldungen bez. Riding Display besagen, dass es auch erst nach einer Neuinstallation der Omni App auf dem Mobile funktioniert hat.
Die Riding Funktion ist OK und sicher toll für Stromerfahrer die mit dem Mobile auf dem Stem fahren. Ich brauche nach wie vor die direkte Smartlockvariante und ein Garmin zur Navigation wenn nötig.