Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Display kalibrieren?
#4
(28.11.2023, 18:59)sepp82 schrieb: Moin, ich besitze ein Stromer ST2. Müsste Modell von 2018. Nun habe ich festgestellt, dass wohl das Display spinnt. Wenn ich den Pin Code eingeben will und zB auf die 1 drücke, dann wird 3 erkannt.

Eine ähnliche Störung hatte ich schon: Das kapazitative Display hat selbstständig geschalten. Urschache war eine transparente, aber leitfähige Verschmutzung. Mit Glasreiniger und Haushaltpapier bin ich die Sache los geworden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Display kalibrieren? - von sepp82 - 28.11.2023, 18:59
RE: Display kalibrieren? - von kikeriki - 06.12.2023, 23:35
RE: Display kalibrieren? - von ST2-jsg - 07.12.2023, 02:18
RE: Display kalibrieren? - von bluecat - 10.12.2023, 23:50

Gehe zu: