20.08.2012, 09:57
...ich bin (mal wieder!?) maßlos enttäuscht von Stromer Deutschland!!!!
Nachdem ich ja nun 9 Monate auf mein Bike gewartet habe, bin ich jetzt fast 3 Monate gefahren (3000km) ..bis mir das Pedal gebrochen ist - Salto. Also hat man mir angeraten, es nun zum Service zu geben.
Aussage war - ca. 1 Woche. Es wurde vor 3 Wochen per Spedition abgeholt und ist immernoch dort. Keine Rückmeldung was defekt ist - was gemacht wurde - wie lange es noch dauert
Nun weiß ich auch warum. Es wurde bis Freitag nämlich rein gar NICHTS gemacht!!!!
Sorry für meinen rüden Ton aber da hat es mir echt die Sprache verschlagen.
War schon sonst wer in Deutschland zum Service???
Nachdem ich ja nun 9 Monate auf mein Bike gewartet habe, bin ich jetzt fast 3 Monate gefahren (3000km) ..bis mir das Pedal gebrochen ist - Salto. Also hat man mir angeraten, es nun zum Service zu geben.
Aussage war - ca. 1 Woche. Es wurde vor 3 Wochen per Spedition abgeholt und ist immernoch dort. Keine Rückmeldung was defekt ist - was gemacht wurde - wie lange es noch dauert
Nun weiß ich auch warum. Es wurde bis Freitag nämlich rein gar NICHTS gemacht!!!!
Sorry für meinen rüden Ton aber da hat es mir echt die Sprache verschlagen.
War schon sonst wer in Deutschland zum Service???