06.09.2012, 12:24
Alex: schrieb:Hi Benjamin,
das sind ja echt Zustände. Irgendwie bin ich nun echt froh, dass ich meine Bestellung nicht durchgezogen habe. Ich lese hier ja nur noch mit, denn für mein Bike gibts keine Community, aber dass es an so vielen Stellen hakt, ist schon sehr bedauerlich... vor allem für den Endkunden.
Mein Bike war bis heute auch beim "Service". Es lief einwandfrei, aber der Hersteller hat eine kleine Rückruf-Aktion eingeleitet und ein Teil wurde getauscht. Ich wurde angerufen, ein Termin wurde vereinbart und mein Rad war für 2 Tage weg. Der Hersteller hat sogar einen Experten aus Amerika einfliegen lassen um bei allen Kundenfahrrädern den Austausch durchzuführen.
darf man fragen was du für ein bike fährst?
Im Nürnberger Raum gibt es genau 2 Räder, das Testbike vom Händler, sowie meins. Selbst da wurden keine Kosten und Mühen gescheut um den Austausch zu bewerkstelligen.
Ich werde mich in Zukunft wohl hier nicht mehr blicken lassen, denn der Stromer ist zwar auch ein schickes Rad, aber die Politik dahinter (Service, Kommunikation, verbaute Teile, Zwangsregistierung im Forum, usw.) sind echt beschämend! Ich arbeite u.A. in der Schweiz und bin eigentlich von dem Land auch etwas anderes gewöhnt, aber das was hier abläuft geht auf keine Kuhhaut.
Ich hoffe, dass du dein Rad in naher Zukunft wieder bekommst, und vorallem richtig repariert und OHNE weitere Mängel...
In diesem Sinne,
Viele Grüße vom Alex und alles Gute!