Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Service = absoluter Flop
#1
Sad 
Grundsätzlich würde ich mich als Stromer-Fan bezeichnen. Das Produkt hat meine Erwartungen übertroffen und ich war begeistert. Nach rund 1'000 km, die ich in 5 Monaten mit dem Stromer zurückgelegt habe, brachte ich ihn in den 1. Service.
Auf einer Stromer-Fahrt, 2 Wochen nach dem Service, ist dann der Antrieb des Stromers mit der Meldung „NO_COM“ total ausgefallen. Daraufhin brachte ich am 26. Mai nach telefonischer Anmeldung den Stromer in den Shop an der Effingerstrasse in Bern zur Reparatur (Garantieleistung).
Nach diversen Telefonaten meinerseits in Bern und Thörishaus wurde die Auslieferung des Stromers immer wieder nach hinten verschoben (bis heute). Einen Ersatz-Stromer hätte ich zwar in Thörishaus beziehen können, ein Bezug im Shop Bern war aber nicht möglich. Auch eine Beschwerde-Email an die Geschäftsleitung blieb unbeantwortet. Heute wurde mir nun nach erneutem telefonischen Nachfragen mitgeteilt, dass es noch weitere 2 Wochen dauern wird, bis mein Stromer repariert sei. Zu diesem Zeitpunkt wird dann mein Stromer 7 Wochen in Reparatur sein. Ab so einem Service bei einem E-Bike, das über CHF 5‘000.- gekostet hat, wird sich die Konkurrenz die Hände reiben.
Mein persönliches Fazit: Produkt = Top, Service = absoluter Flop!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Service = absoluter Flop - von Tinu - 20.06.2012, 10:44
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 20.06.2012, 11:06
Service = absoluter Flop - von Stegra77 - 20.06.2012, 11:32
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 20.06.2012, 12:04
Service = absoluter Flop - von Tinu - 20.06.2012, 12:42
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 20.06.2012, 13:22
Service = absoluter Flop - von lightrider - 20.06.2012, 14:16
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 20.06.2012, 14:52
Service = absoluter Flop - von lightrider - 20.06.2012, 15:24
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 20.06.2012, 15:46
Service = absoluter Flop - von lightrider - 20.06.2012, 16:38
Service = absoluter Flop - von Fry - 20.06.2012, 16:58
Service = absoluter Flop - von lightrider - 20.06.2012, 18:56
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 20.06.2012, 19:15
Service = absoluter Flop - von Fry - 20.06.2012, 19:47
Service = absoluter Flop - von bobbele - 20.06.2012, 22:47
Service = absoluter Flop - von bluecat - 21.06.2012, 01:16
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 21.06.2012, 01:48
Service = absoluter Flop - von dererik - 23.06.2012, 23:17
Service = absoluter Flop - von dererik - 24.06.2012, 01:06
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 24.06.2012, 05:37
Service = absoluter Flop - von daniel_graf - 24.06.2012, 10:45
Service = absoluter Flop - von daniel_graf - 24.06.2012, 11:02
Service = absoluter Flop - von Gianni_R - 25.06.2012, 12:45
Service = absoluter Flop - von dererik - 25.06.2012, 16:56
Service = absoluter Flop - von lightrider - 30.06.2012, 10:34
Service = absoluter Flop - von dererik - 30.06.2012, 14:25
Service = absoluter Flop - von lightrider - 30.06.2012, 20:53
Service = absoluter Flop - von daniel_graf - 03.07.2012, 18:57

Gehe zu: