Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne Nummernschild fahren : Risiko ?
#43
Ich will jetzt auf der Stelle endlich die Like-Funktion!!!

>in Fahrrad (ein echtes Cool ) benutze ich dann am WE.
> Gerne auch mal 200, 300 Kilometer oder mehr, wenn das Wetter passt.

Bei mir ist nach 200km Stromer werktags weekends Zeit zum Erholen für Hinterteil und Waden...

>man braucht für die regelgerechte Nutzung ein gesundes Selbstbewusstsein (das schließt auch die Kenntnis eigener Schwächen ein) und gute Nerven.

Das bracht man so oder so, egal welchen Radtyp oder wie regelgerecht man ihn fährt...

>Wahrscheinlich bin zumindest ich dann aber zu alt für ein S.

Mal den Teufel nicht an die Wand, ich will bis zur Rente mit S ins Büro...

Ich muss meinen Roman der Vorseite noch ergänzen, außer zivilem Ungehorsam und etwas Egoismus ist bei mir bzw. meiner Wahl von Fahrbahn und Fahrweise und auch ganz viel Selbstschutz dabei...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ohne Nummernschild fahren : Risiko ? - von PSi - 04.05.2012, 14:22
RE: Ohne Nummernschild fahren : Risiko ? - von jodi2 - 11.07.2018, 22:31

Gehe zu: