Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer auch für Schwergewicht? Fragen, Fragen,...
#4
Bezgl Deutschland, billiger ist es in der Regel, in Grenzach hat ein Stromer Shop geöffnet. Einzig bei der Einlösung musst du aufpassen, dass könnte was kosten wenn du keine Papier von Thoemu kriegst.
Ich fahre im Grenzgebiet herum, bin mir jedoch nicht sicher wie es sich verhält bezgl der Ger StVO.

Gewicht habe ca 110kg mit Kleider etc, so weit gut, habe das Gefühl das Material leidet schon mehr (ist immer was am quietschen). Wald und Wiesen würde ich meiden, unter derartige Belastung leidet des Material "doppelt". Die Komponenten, Trettlager etc sind nicht sehr Hochwertig.

Sattelfederung sollte passen (ist aber "Grenzwärtig"), die CaneCreek mit schwarzen Dämpfer ist schon fast zu Hart für mein Fahrer Gewicht.

Reichweite leidet, je mehr Gewicht desto weniger weit kommst du, Overheat Meldung hatte ich bisher noch nie (bin auch keine Pässe gefahren).

Zusatzakku, wenn du denn irgendwo Fixieren kannst, gab glaub ich mal ein Thread dies bezüglich.

SBB, in den Flirts, kann man das Rad ohne weiteres mitnehmen gegen Aufpreis. Zu Stosszeiten jedoch, ist es nicht mehr so angenehm, was die Platzverhältnisse an geht.

GPS Diebstahlversicherung wurde bisher noch nicht umgesetzt meines Wissens, da hilft nur eine gute Versicherung, vor allem inkl "Beschädigung Dritte".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromer auch für Schwergewicht? Fragen, Fragen,... - von maxxam - 25.03.2012, 15:30

Gehe zu: