Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erlebnisse rund um den 2. Gratisservice
#1
Mit dem Stromer hatte ich 13 Minuten bis nach Binningen, wo ich den Stromer zum Service abgab. Mehr als vier Mal so Lange brauchte ich, bis ich mit dem ÖV wieder zurück war. Am nächsten Tag das selbe in umgekehhrter Richtung.

Diesmal auf einem blitzblanken Stromer mit neuer Kette, Kassette und neuen Bremsbelägen:

[Bild: http://img35.imageshack.us/img35/1227/fourlights.jpg]

Auf dem Bild ist zu erkennen, dass es neben dem Supernova E3 an der Sattelstüze und dem B&M vorne noch eine Garnitur (fest verschraubter) Batterielichter hat. Nach der Reinigung hatte der Schalter der B&M den Dienst quittiert, da er wohl schon etwas korrodiert war. Damit ich nicht unterbelichtet fahren muss, wurden spontan die Batterielicher montiert; toller Service.

Die nächste Runde wird der Elektrik gewidmet sein: Neues scharzes Display, neue Firmware v7.3, neuer Scheinwerfer Supernova E3 - und bitte mit der alten "powerplay" - Konfiguration.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erlebnisse rund um den 2. Gratisservice - von bluecat - 02.08.2011, 20:45

Gehe zu: