Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andy Rihs
#4
Ups, das wäre eine echte Neuigkeit!

Scheinbar hat Andy Rhys nach der Investition in die Carbonrahmen-Strickmaschine (ich weiss, eine respektlos untertriebene Bezeichnung der Anlage) für BMC in Grenchen noch Geld über, sich an der mit 1.4 Mio. kapitalisierten myStromer AG zu beteiligen.

Ob er sich, der auch weiss, wie das Velogeschäft läuft, mit der Rolle des Investors begnügen will? Andererseits kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass sich Thömu Binggeli in Zukunft nur noch im den Lightrider kümmern will.

Neues Kapital würde wohl nicht nur die EU- uns US-Expansion beflügeln, sondern auch die Stromer Modellpalette. Ob es künfitg mit Commuter und Leisure zwei getrennte Modellreihen geben wird? Der US-Stromer stellt bereits einen Schritt in diese Richtung dar.

Ich jedenfalls Danke für die News und bin sehr gespannt, was werden wird.


(Sollte sich das bestätigen, wird Andy Rhis etwas Tempo wegnehmen müssen, denn die Durchschnittsgeschwindigkeit, welche seine BMC Pedaleure auf dem Zeitrad fahren ist bei manchem Stromer die Vmax. Andererseits wird er die Sorge mit dem Doping in der Mannschaft los, denn das Stromerdoping wird durch die simple Motage eines gelben Nummernschildes legalisiert)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Andy Rihs - von Maria_Pfammatter - 29.10.2011, 22:17
Andy Rihs - von Maria_Pfammatter - 29.10.2011, 22:21
Andy Rihs - von jubel - 29.10.2011, 23:17
Andy Rihs - von bluecat - 30.10.2011, 22:00
Andy Rihs - von stromi - 31.10.2011, 07:34
Andy Rihs - von Stromeruser - 01.11.2011, 17:23
Andy Rihs - von Maria_Pfammatter - 01.11.2011, 22:10
Andy Rihs - von bluecat - 02.11.2011, 01:03
Andy Rihs - von SledgeHammer - 02.11.2011, 01:15

Gehe zu: