30.10.2011, 22:00
Ups, das wäre eine echte Neuigkeit!
Scheinbar hat Andy Rhys nach der Investition in die Carbonrahmen-Strickmaschine (ich weiss, eine respektlos untertriebene Bezeichnung der Anlage) für BMC in Grenchen noch Geld über, sich an der mit 1.4 Mio. kapitalisierten myStromer AG zu beteiligen.
Ob er sich, der auch weiss, wie das Velogeschäft läuft, mit der Rolle des Investors begnügen will? Andererseits kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass sich Thömu Binggeli in Zukunft nur noch im den Lightrider kümmern will.
Neues Kapital würde wohl nicht nur die EU- uns US-Expansion beflügeln, sondern auch die Stromer Modellpalette. Ob es künfitg mit Commuter und Leisure zwei getrennte Modellreihen geben wird? Der US-Stromer stellt bereits einen Schritt in diese Richtung dar.
Ich jedenfalls Danke für die News und bin sehr gespannt, was werden wird.
(Sollte sich das bestätigen, wird Andy Rhis etwas Tempo wegnehmen müssen, denn die Durchschnittsgeschwindigkeit, welche seine BMC Pedaleure auf dem Zeitrad fahren ist bei manchem Stromer die Vmax. Andererseits wird er die Sorge mit dem Doping in der Mannschaft los, denn das Stromerdoping wird durch die simple Motage eines gelben Nummernschildes legalisiert)
Scheinbar hat Andy Rhys nach der Investition in die Carbonrahmen-Strickmaschine (ich weiss, eine respektlos untertriebene Bezeichnung der Anlage) für BMC in Grenchen noch Geld über, sich an der mit 1.4 Mio. kapitalisierten myStromer AG zu beteiligen.
Ob er sich, der auch weiss, wie das Velogeschäft läuft, mit der Rolle des Investors begnügen will? Andererseits kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass sich Thömu Binggeli in Zukunft nur noch im den Lightrider kümmern will.
Neues Kapital würde wohl nicht nur die EU- uns US-Expansion beflügeln, sondern auch die Stromer Modellpalette. Ob es künfitg mit Commuter und Leisure zwei getrennte Modellreihen geben wird? Der US-Stromer stellt bereits einen Schritt in diese Richtung dar.
Ich jedenfalls Danke für die News und bin sehr gespannt, was werden wird.
(Sollte sich das bestätigen, wird Andy Rhis etwas Tempo wegnehmen müssen, denn die Durchschnittsgeschwindigkeit, welche seine BMC Pedaleure auf dem Zeitrad fahren ist bei manchem Stromer die Vmax. Andererseits wird er die Sorge mit dem Doping in der Mannschaft los, denn das Stromerdoping wird durch die simple Motage eines gelben Nummernschildes legalisiert)