Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tasche oder Koffer für Laptop und Material...
#1
Hallo zusammen,

ich werde mir in den kommenden Tagen einen Stromer zulegen.
Vermutlich einen ST1 aus 2017.

Da ich damti zur Arbeit pendeln möchte bin ich auf der Suche nach einer guten Tasche oder einem Koffer um die erforderlichen Dinge zu transportieren.

Was muss rein?:
- Laptop
- Brotdose und Mittagessen
- Evtl. ne Jacke und ein wenig Kleinzeug.

Es würde natrülich auch ein Rucksack gehen aber finde ich meist nicht so bequem.
Der Ständer vom Stromer sieht mir nun nicht danach aus, dass ich da meine Ortlieb Seitentasche dran machen sollte.

Habt ihr Vorschläge für mich, was nutzt ihr so für diesen Zweck?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tasche oder Koffer für Laptop und Material... - von abeckers - 29.08.2017, 13:13

Gehe zu: