Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freue mich über eure Antworten
#1
Hallo Leute,
freue mich über die rege Diskussion. Natürlich bin ich noch kein Stromer gefahren. Ich wohne in Freiburg (Brsg.), und da gibt es noch keinen Händler. Werde aber demnächst nach Basel fahren, und mir eure Stromer mal in Augeschein nehmen. Wollte niemanden provozieren. Aber man erfährt auf diese Weise doch mehr als sonst. Mich persönlich würde eher die 33er Version interessieren. Aber da ließt man eigentlich nichts darüber. Ich habe mich nur gewundert, dass ein so teures Teil mit Komplettausstattung fast 5.000€ oder mehr kostet, und dann doch noch Kinderkrankheiten hat. Wußte aber nicht das es den Stromer erst 2 Jahre gibt. Wie ich aber sehe geht es den meisten um die Power dieses sehr attraktiven Gefährts. Ich persönlich fahre seit Jahren Touren an/über 100 km, und habe deswegen aufgrund der Reichweite ein Pedelec gewählt um komfortabler und entspannter unterwegs zu sein. Um einen Schnitt von 27-28 km/h garantiert bei jedem Wind zu fahren, muss man dann eigentlich schon mehr wie trainiert sein. Ich glaube kaum das viele das ohne Motor schaffen würden. Gruß Henry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Freue mich über eure Antworten - von HWALD - 20.09.2011, 22:14
Freue mich über eure Antworten - von maxxam - 20.09.2011, 23:10
Freue mich über eure Antworten - von HWALD - 20.09.2011, 23:18
Freue mich über eure Antworten - von andrEa - 20.09.2011, 23:47
Freue mich über eure Antworten - von ere - 21.09.2011, 00:36
Freue mich über eure Antworten - von suermeli - 21.09.2011, 09:03

Gehe zu: