Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WO SIND DIE STROMERLADYS IN DIESEM FORUM???
#1
Exclamation 
Mein defektes Display hat speditiv eine Frau in Thörishaus geflickt. DANKE! Smile
Das war bis jetzt der einzig weibliche Kontakt in dieser grossen Stromerfamilie.

Würde mich freuen über Beiträge von Stromerladys.Smile

Komme mir hier irgendwie so daneben vor bei all diesen technisch versierten Fahrer.

Kann ja vieles, aber von Stromertechnik habe ich null Ahnung und knie mich so langsam in die Materie.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WO SIND DIE STROMERLADYS IN DIESEM FORUM??? - von Maria_Pfammatter - 20.05.2011, 17:06

Gehe zu: