Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WO SIND DIE STROMERLADYS IN DIESEM FORUM???
#18
andrEa: schrieb:ich oute mich auch als lady Smile
übrigens - wie lange habt ihr eure stromer schon?

seit letzen november.. seit februar bin ich nun 1400km gefahren und ich hatte NOCH NIE EIN PROBLEM mit meinem stromerchen .. weder mit dem akku, noch mit der elektronik, noch mit sonst was!!
im eco-modus schaffe ich 60km mit rund 450hm, wenn du natürlich alles im power fährst, dann ist nach 25km sense..
da ich gemütlich fahre, und auch bergauf mit "nur" 8-12kmh rauffahr, ist die hohe reichweite möglich, und mit klickpedalen kommst du noch weiter weil du nicht bei jedem tritt den motor aktivierst :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WO SIND DIE STROMERLADYS IN DIESEM FORUM??? - von suermeli - 23.05.2011, 09:45

Gehe zu: