Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WO SIND DIE STROMERLADYS IN DIESEM FORUM???
#20
Smile 
Hier bin ich.... das nächste weibliche Geschlecht....
Und wie es sich für eine Lady gehört, fahre ich die Damenversion resp. sogar mein Freund muss sich diesem fügen....
und es ist ja nicht so, dass nur wir Damen uns manchmal mit der Technik überfordert fühlen, es gibt auch einige Männer denen das passiert.
Ich bin immer wieder froh, wenn ich lesen kann, wie andere ihre Problemchen lösen können und und mir Antwort geben auf meine Fragen, wie ichs ja dann umsezte liegt an mir, also damit will ich sagen, technisch mache ich nix....

Einen Gruss in die Frauenrunde und an die Männer welche mitlesen.. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WO SIND DIE STROMERLADYS IN DIESEM FORUM??? - von Scouty - 23.05.2011, 15:06

Gehe zu: