Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfallvermeidung statt Profit mit Sicherheitsartik
#16
sessantanove: schrieb:Also ganz ehrlich die Suva erhält bei weitem nicht so viele Berichte wie Du denkst.

Ja, da hast Du natürlich Recht, ich war da ungenau. Besser wäre gewese "Die SUVA verfügt über eine sehr breite Datenbasis, was das Unfallgeschehen mit Velo / Mofas angeht."

Soweit ich mich erinnere, ist die Zahl der SUVA-Versicherten ist eher mit der Einheit Million zu beschreiben als in "Hunderttausend". Aber vielleicht ist das mein Irrglaube...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unfallvermeidung statt Profit mit Sicherheitsartik - von bluecat - 06.06.2011, 17:42

Gehe zu: