Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromern macht Freude und Spass
#11
Schön, wie die Woche doch positiv anfängt!
Ich bin pensioniert, aber immer noch ab und zu tätig als Freelancer, fahre nicht mehr zur Arbeit, habe keinen technisch versierten Partner und habe den Stromer als reines Freizeitvergnügen gekauft!!!

Da ich leidenschaftlich gerne campiere, unabhängig bin, ist für mich der Stromer der IDEALE Ersatz. Kann ihn ohne Hilfe ins Auto laden, mitnehmen und dort fahren, wo es mir Spass macht.

Und eine Bitte: seid auch etwas tolerant den über 60jährigen gegenüber, solchen wie mich, die wenig Ahnung von Technik haben und halt drauf angewiesen sind, dass der Stromer sie nicht im Stick lässt.

So, das wäre nun zur Sonntagspredigt von gestern abend von einem Forumsmitglied ein positiver Beitrag zum Wochenendanfang.
Ich habe sowohl in Oberried, als auch in Thörishaus Stromerleute in meinem Alter gesehen. Diese Gruppe wächst und wächst. Und es sind nicht nur Rentner die Flyer fahren, nein, sie fahren auch Stromer! Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromern macht Freude und Spass - von RAL1016 - 22.05.2011, 21:53
Stromern macht Freude und Spass - von RAL1016 - 22.05.2011, 22:03
Stromern macht Freude und Spass - von RAL1016 - 22.05.2011, 23:48
Stromern macht Freude und Spass - von mawy - 23.05.2011, 07:28
Stromern macht Freude und Spass - von suermeli - 23.05.2011, 08:33
Stromern macht Freude und Spass - von thomthom - 23.05.2011, 09:20
Stromern macht Freude und Spass - von Maria_Pfammatter - 23.05.2011, 10:01
Stromern macht Freude und Spass - von mawy - 23.05.2011, 10:08
Stromern macht Freude und Spass - von daenu71 - 23.05.2011, 12:23
Stromern macht Freude und Spass - von bluecat - 23.05.2011, 22:16

Gehe zu: