Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Akku - NEU - Neubestückung - Zellentausch
#27
Question 
Servus zusammen,

Habe meinen Stromer ST1 seit Oktober 2012. Bin damit 7900km gefahren wobei ich ein Jahr aus beruflichen Gründen gar nicht gefahren bin.
Aktuell komme ich mit meinem Stromer im Modus2 bei Sensor 20 gerade mal noch 16km dann beginnen die ersten Aussetzer(bei ca 60%!).
Ist das normal das der Akku schon nach unter 10000km praktisch nicht mehr zu gebrauchen ist?

Was soll ich nun tun?

Entweder einen neuen original Akku bestellen->1000€ (Würde mir dann gleich den großen 14Ah holen)

Einen nicht original Akku bestellen (habe ich hier im Forum gelesen, die Dinger haben gleich 20 Ah oder?)

Oder eben den alten Akku regenerien. Bei Akkufit kostet das ca 900 € da bekomme ich fast einen neuen. Zudem muss ich dann den Akku in die Schweiz schicken..
Hat jemand Erfahrung gemacht mit einem Deutschen Akku-refresher? Was ist mit dem Akkuman? Habe gelesen der soll nur 350 € kosten..

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke im Voraus!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromer Akku - NEU - Neubestückung - Zellentausch - von Xaver_Franz - 19.05.2016, 13:09

Gehe zu: