Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2s zeitweiliger Leistungsverlust
#13
@bluecat

Ich kann verstehen das du als Moderator total von Stromer überzeugt bist. Aber meine Erfahrungen decken sich absolut mit denen von Morpheus.
Auch ich habe immer wieder Ärger mit meinem ST2 und je tiefer ich in die Materie einsteige, desto mehr denke ich auch, das es sich bei Stromer definitiv nicht um ein Premiumprodukt handelt, sondern um eine gute Idee, die schlecht umgesetzt wurde.
Ich kann nicht beurteilen, ob der Grund dafür mangelnde Erfahrung, oder zu hoher Kostendruck ist. Fest steht auf jedenfall, das es für ein Produkt in diesem Preissegment und dem Image das drumherum gebaut wurde, das Ergebnis nicht das hält was es verspricht. Natürlich gibt es immer Ausreißer, aber die Fehler die auftreten sind immer die selben. Das zeigt doch deutlich, das da nicht zuende entwickelt wurde, oder der mögliche Kunde direkt als Testobjekt mit eingeplant ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST2s zeitweiliger Leistungsverlust - von xt86 - 19.02.2018, 11:00
ST2s zeitweiliger Leistungsverlust - von Jack_30 - 24.02.2018, 16:24
ST2s zeitweiliger Leistungsverlust - von jodi2 - 14.03.2018, 19:55

Gehe zu: