05.09.2017, 10:24
Hallo,
so, nachdem ich nun mit meinem Batterie Fehler bei meinem Händler gewesen bin, gab es eine sehr pragmatische Lösung: Mein Händler hat den Akku einfach gegen den nagelneuen / ungenutzten Akku seines ST2S Ausstellungsmodells getauscht. Die neue Seriennummer des Akkus wurde noch in meinen Stammdaten vermerkt und so war ich nach ca. 15 Minuten und nem Kaffee wieder auf dem Weg nach Hause :thumb:
Also ich bin absolut zufrieden mit dem Support durch meinen Händler und davor durch Stromer.
Viele Grüße
StromerAtWork
so, nachdem ich nun mit meinem Batterie Fehler bei meinem Händler gewesen bin, gab es eine sehr pragmatische Lösung: Mein Händler hat den Akku einfach gegen den nagelneuen / ungenutzten Akku seines ST2S Ausstellungsmodells getauscht. Die neue Seriennummer des Akkus wurde noch in meinen Stammdaten vermerkt und so war ich nach ca. 15 Minuten und nem Kaffee wieder auf dem Weg nach Hause :thumb:
Also ich bin absolut zufrieden mit dem Support durch meinen Händler und davor durch Stromer.
Viele Grüße
StromerAtWork