Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komisches Verhalten der Unterstützung
#1
Hallo Gemeinde,

Problem:
Ich fahre los, Sensorsensibilitä 70% Stufe 3.
Alles reagiert ganz normal. Ich halte nach egal wieviel Km z.B an der Ampel an. Wenn ich dann losfahre reagiert die Unterstützung ganz anders. Kalibriere ich den Sensor bessert sich das Verhalten, wird aber nicht normal.

Am nächsten Morgen fahre ich los, schalte neu ein, dann ist das Problem weg....eben wieder bis zu dem Zeitpunkt an dem ich anhalte.

Ab dem ersten Stop habe ich quasi nur noch Vollgas oder minimale Unterstützung, ich kann nicht mehr ordentlich dosieren und muss für die 45 auch wesentlich stärker treten!

Was könnte denn das bitte sein!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Komisches Verhalten der Unterstützung - von Tobi - 02.02.2018, 15:43

Gehe zu: