31.05.2017, 19:11
Lieder habe ich nicht so ein guten Händler, obschon dieser seit Montag dank diesem Forum wusste, das das Motoren Kabel defekt ist und dieses nach vereinbarten Termin von heute Morgen noch nicht bestellt hatte.
Wir wurde gesagt das dieses 3 Tage dauern würde um dieses zu erhalten. Ich musste mich wirklich zurückhalten und wurde nach sage und schreiben 1.5 Stunden mit einen Ersatz Bike vertröstet.
Nun ich wandte mich telefonisch an Stromer und es wurde mir gesagt wenn ein Händler die Garantie Ware bis 14.00 bestellt trifft dieses am nächsten Tag ein.
Ich verlangte eine Stellungnahme von Stromer dies ist weit entfernt von einem guten Service.
Wir wurde gesagt das dieses 3 Tage dauern würde um dieses zu erhalten. Ich musste mich wirklich zurückhalten und wurde nach sage und schreiben 1.5 Stunden mit einen Ersatz Bike vertröstet.
Nun ich wandte mich telefonisch an Stromer und es wurde mir gesagt wenn ein Händler die Garantie Ware bis 14.00 bestellt trifft dieses am nächsten Tag ein.
Ich verlangte eine Stellungnahme von Stromer dies ist weit entfernt von einem guten Service.