Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung Goto Service
#1
Hallo,
ich bin relativ neu im Forum und kann deshalb noch nicht so gut mit der Suche umgehen. Ich wollte nach der Fehlermeldung von meinem ST2 suchen, bin aberzieht wirklich zum Schluss gekommen, ob es schon Beiträge zu dem Thema gibt, weil ich nicht nach mehreren Worten mit einer UND Verknüpfung suchen kann. Die Einzelworte der Fehlermeldung sind nicht aussagekräftig genug.

Aber nun zum Thema:
Mein Stromer hat während der Fahrt die Fehlermeldung "Fehler Drive Goto Service Point". Die Unterstützung hat ausgesetzt und das Licht ließ sich nicht mehr einschalten. Die üblichen Sachen, wie Batterie raus, .. haben nichts gebracht. Wenn ich weiterfahre, funktioniert die Unterstützung, aber ab und zu kommt die Meldung und nach dem OK geht es, bis auf das Licht.

[Bild: http://imageshack.com/a/img924/5496/BLvABd.jpg]

Hat jemand diesen Fehler schon einmal gehabt und kann etwas zur Behebung sagen?
Ich werde die Woche mal zum Händler fahren. Bin mal gespannt und hoffe auf eine einfache Lösung.

Grüße
Olaf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fehlermeldung Goto Service - von eckerbong - 01.11.2016, 20:53
Fehlermeldung Goto Service - von ere - 02.11.2016, 00:43
Fehlermeldung Goto Service - von eckerbong - 02.11.2016, 09:06
Fehlermeldung Goto Service - von ere - 02.11.2016, 10:48
Fehlermeldung Goto Service - von Jack_30 - 02.11.2016, 11:59
Fehlermeldung Goto Service - von eckerbong - 02.11.2016, 12:16
Fehlermeldung Goto Service - von Xyen - 02.11.2016, 14:15
Fehlermeldung Goto Service - von olfener - 02.11.2016, 21:44
Fehlermeldung Goto Service - von emdless - 05.11.2016, 01:31
Fehlermeldung Goto Service - von eckerbong - 05.11.2016, 15:04

Gehe zu: