Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistung: Stufe 3 vs BOOST
#1
Sali,

habe ein ST2 und ST2s probegefahren und war begeistert. Habe daher gebraucht ein ST2 gekauft und bin der Meinung, dass dies weniger Leistung als die Testmodelle hat.

Mit den Testbikes bin ich den langgezogenen Berg nach Hause ohne Probleme mit 30 km/h in Stufe 3 hochgefahren. Mit dem neuen Bike merke ich nur Unterstützung, wenn ich mega fest in die Pedalen trete (trotzt Sensor auf MAX-Einstellung). Trete ich weniger, falle ich sofort auf ca. 17 km/h zurück. Schalte ich dann den BOOST dazu, merke ich deutliche Mehr-Unterstützung (natürlich nur bis 20 km/h).

Kann es sein, das an dem gebrauchten ST2 der Drehmoment-Sensor Zicken macht? Schon im Service-Menü (Bremse rechts ziehen, auf Menü drücken) den Offset vom Sensor zurückgesetzt, ohne Verbesserung.

Auch im personalisierten Modus 2 (alles auf MAX) merke ich keine deutliche Verbesserung.

Sollte ich nicht in Stufe 3 die maximale Unterstützung erfahren? Merkt Ihr noch einen Mehrwert, wenn Ihr in Stufe 3 den BOOST-Knopf drückt?

Wäre froh um Erfahrungsaustausch. Gruss Dani
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leistung: Stufe 3 vs BOOST - von DanielCMA - 22.05.2016, 23:18
Leistung: Stufe 3 vs BOOST - von ere - 23.05.2016, 00:54
Leistung: Stufe 3 vs BOOST - von Muggi - 23.05.2016, 16:55
Leistung: Stufe 3 vs BOOST - von DanielCMA - 23.05.2016, 22:21
Leistung: Stufe 3 vs BOOST - von bluecat - 26.07.2016, 23:45
Leistung: Stufe 3 vs BOOST - von DanielCMA - 27.07.2016, 22:33

Gehe zu: