Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 Akku-Box Klappe schliessbar ohne Akku?
#1
Sali,

weder in der Bedienungsanleitung noch im Forum hier finde ich etwas dazu. Habe extra die Bezeichnungen "Akku-Box" und "Klappe" aus der Bedienungsanleitung benutzt.

Wenn der Akku entnommen ist, hat man die Möglichkeit irgendwie die Klappe zu schliessen?

Mit der neuesten Firmware zickt bei mir die Ladefunktion im Stromer selber (läd nicht auf 100% auf), so dass ich extern aufladen muss. Dann steht das Stromer aber immer mit offener Klappe da und wenn man rückwärts aus dem Velo-Ständer rollt schrappt die Pedale an der Klappe vorbei. Habe leider keine Garage sondern nur einen überdachten Velo-Unterstand.

Wie macht Ihr es im Winter? Akku einfach drinlassen? Akkus mögen keine Kälte, würde dann Velo am Bahnhof stehen lassen aber gerne Akku mitnehmen. In dem Fall stünde das ST2 mit geöffneter Klappe am Bahnhof. Unschön.

Ich weiss, Lösung wäre mit dem Stromer komplett bis zur Arbeit zu fahren, kommt aber bei meinem Arbeitsweg nicht in Frage. Daher Stromer-SBB-Kombi.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST2 Akku-Box Klappe schliessbar ohne Akku? - von DanielCMA - 23.05.2016, 08:25

Gehe zu: