Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 Akku-Box Klappe schliessbar ohne Akku?
#10
Hallo Zusammen

Da mich dies offenbleibende Klappe auch sehr stört habe ich mal bei Stromer nachgefragt ob es eine Lösung gibt oder geben wird.

Positiv: Die Anwort war nach 5 Minuten da!!!

Negativ: Folgende Antwort:
Das kann ich zurzeit nicht beantworten. Vielleicht wird das Akkufach bei zukünftigen Modellen anders gelöst. Bei den aktuellen Versionen wird dieses System beibehalten.
Diese Lösung ist aus Platz und Designgründen so entstanden.

--> Also muss ich weiter mit dem Klettband vorlieb nehmen :-((

Ich bin aber für eine Eigenlösung à la Bilderrahmenklammer sehr empfänglich und hoffe auf die Eingebung eines technisch begabten ST2 Fahrer, die er uns dann voller Stolz präsentieren wird :-)

Grüsse
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST2 Akku-Box Klappe schliessbar ohne Akku? - von roro - 01.06.2016, 12:19

Gehe zu: