19.12.2015, 19:24
So, wir (meine Frau und ich) haben nun auch das Update drauf und die Räder laufen 1a, 45 km/h in der zweiten Unterstützungsstufe sind für mich nach wie vor kein Problem.
Aber nach wie vor sind die angezeigten Standorte der Räder ein Problem! Offensichtlich wird der Standort beim Ausschalten immer noch nicht aktualisiert, so dass unsere Räder völlig unterschiedliche Standorte anzeigen, obwohl wir immer zusammen gefahren sind! Und bei keinem Rad stimmt der Endstandort, wenn man das Rad bei Ankunft zu Hause sofort abstellt und den Akku entnimmt. Hier besteht auf jeden Fall Nacharbeitungsbedarf!
Das Design der neuen App ist ganz ok, bei den hinzugekommenen Features haben wir nichts entdeckt, was uns vom Sitz reißen würde, allerdings haben wir das Sperren noch nicht ausprobiert.
Die einzige Änderung, die uns sofort aufgefallen ist, ist das Handling des Lichts: Automatisch beim Einschalten ist das Licht an, schaltet man es aus, so leuchtet dafür das Tagfahrlicht (U). An und für sich hab ich da (gerade im Winter) nichts dagegen, wenn sich das aber auch ausschalten ließe wäre mir das wg. der Batterie doch lieber (zumindest im Sommer).
Ergänzen möchte ich noch, dass unser Test heute bei einer Temperatur von 14 - 16 °C stattfand.
Wir wünschen Allen weiterhin schönes Stromern, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen ;-)) ins neue Jahr!
goba
Aber nach wie vor sind die angezeigten Standorte der Räder ein Problem! Offensichtlich wird der Standort beim Ausschalten immer noch nicht aktualisiert, so dass unsere Räder völlig unterschiedliche Standorte anzeigen, obwohl wir immer zusammen gefahren sind! Und bei keinem Rad stimmt der Endstandort, wenn man das Rad bei Ankunft zu Hause sofort abstellt und den Akku entnimmt. Hier besteht auf jeden Fall Nacharbeitungsbedarf!
Das Design der neuen App ist ganz ok, bei den hinzugekommenen Features haben wir nichts entdeckt, was uns vom Sitz reißen würde, allerdings haben wir das Sperren noch nicht ausprobiert.
Die einzige Änderung, die uns sofort aufgefallen ist, ist das Handling des Lichts: Automatisch beim Einschalten ist das Licht an, schaltet man es aus, so leuchtet dafür das Tagfahrlicht (U). An und für sich hab ich da (gerade im Winter) nichts dagegen, wenn sich das aber auch ausschalten ließe wäre mir das wg. der Batterie doch lieber (zumindest im Sommer).
Ergänzen möchte ich noch, dass unser Test heute bei einer Temperatur von 14 - 16 °C stattfand.
Wir wünschen Allen weiterhin schönes Stromern, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen ;-)) ins neue Jahr!
goba