Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrt zurücksetzen??? Warum??
Hallo in die Runde,
Ich habe seit gestern eine Anzeige in meiner App, die besagt, dass ich die maximale Fahrtstrecke erreicht habe und ich das alles zurücksetzen soll? Diese Antwort ist mir absolut neu und ist auch so noch nie aufgetaucht in all den Jahren bei meinem ST 2 aus dem Jahr 2017! wer kann sachdienliche Hinweise beisteuern vielen Dank und frohes Schaffen!    
Hi,
bei mir schon öfters der Fall. Das ist ja auch nur der "Tageszähler" den du pro Fahrt auf NULL setzen kannst. Es werden ja weiterhin die Gesamt KM addiert.

Grüße
Stephan
Ich hatte da aber auch schon 9975 km stehen und musste ihn immer noch nicht zurücksetzen! was ist also der Grund dafür, dass er mitten im Jahr so etwas verlangt?
anscheinend ist 6553,50 km die magsiche Zahl. Ich muss jetzt auch zurücksetzen.

Grüße

Gehe zu: