09.10.2018, 11:24
Ich hab nun 363km mit dem ST5 zurückgelegt und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Vor der Fahrt heute morgen hab ich die Reifen mal auf 2 bar gepumpt und ich hab keinen Komfortverlust festgestellt. Letztens hatte ich bei einer Strassenabzweigung mit "Rändchen" fast einen durchschlag, hatte grad Angst, ist aber zum Glück nix passiert.
Heute morgen hatte ich dann meinen erstes kleines mühsames Problem, bin jedoch komplett selbst schuld. Ich hab vergessen meine Schaltung aufzuladen und bin dann 25km im viertgrössten Gang gefahren, hab die Schaltung nicht mehr angefasst ;-) Mit übermässig hoher Trittfrequenz kam ich noch so auf angezeigte 36kmh, "läck" kam ich mir blöd vor ;-)
Nun bin ich auf Arbeit in Belp und bin auf der Suche nach einem DI2 Ladegerät...
Im Allgemeinen macht der ST5 sehr viel Spass, ich finde jedoch den Kapazitätsverlust in der Sperrfunktion viel zu hoch. Wie kann diese Funktion bloss so viel Strom saugen?
Heute morgen hatte ich dann meinen erstes kleines mühsames Problem, bin jedoch komplett selbst schuld. Ich hab vergessen meine Schaltung aufzuladen und bin dann 25km im viertgrössten Gang gefahren, hab die Schaltung nicht mehr angefasst ;-) Mit übermässig hoher Trittfrequenz kam ich noch so auf angezeigte 36kmh, "läck" kam ich mir blöd vor ;-)
Nun bin ich auf Arbeit in Belp und bin auf der Suche nach einem DI2 Ladegerät...
Im Allgemeinen macht der ST5 sehr viel Spass, ich finde jedoch den Kapazitätsverlust in der Sperrfunktion viel zu hoch. Wie kann diese Funktion bloss so viel Strom saugen?