Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab 1. Mai vorgeschrieben für alle Stromer...
#1
Also zumindest für alle schönen, sprich weißen... ;-)

Ich hab beim (eigentlich eher traurigen) Ausmisten des Elternhauses ein paar weiße Lederhandschuhe gefunden, dünn und leicht und sehr exakt anschmiegend, wirken eher wie was Edles für galante Rolls Royce Chauffeure o.ä., dabei stand drauf "Ledergartenhandschuhe, weiß". Sachen gibt's...
Passen 1a und ist ja wohl offensichtlich, was ich damit machen werde... ;-)
https://drive.google.com/file/d/1dvFzY2x...sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/1ygng7bI...sp=sharing

Hoffe, dieses kleine leichte o.t. ist hier zulässig...
Zitieren
#2
Ich führe dieses thread hier mal fort, vielleicht hat ja noch ab und zu mal jemand was, was zu dieser Überschrift passt...

Thema heute: Nötiges immer-dabei-Werkzeug für einen S-Pedelec Fahrer, Inbus, Flickzeug und Lupu war gestern:
[attachment=35]

Ich hab schon einige Monate eine frechen von oben überhängenden Ast an einer Stelle auf meinem Weg. Normal hab ich ihn nur in eine Richtung und bergauf mit vielleicht 35, das geht noch, außerdem weiß ich schon, dass er da ist und mache schon lange einen Schlenker drumrum. Auf dem Rückweg leicht bergab is es da meist Tempo 45-48, normal kein Problem da der Ast auf der linken Seite ist, aber gestern hab ich auf den Zentimeter genau an der Stelle (bei 22km Strecke quasi wie ein Lottogewinn...) einen anderen schnellen Radler überholt und den Ast voll an Kopf und Öberkörper bekommen, da er da im Schatten auch kaum zu sehen ist.
War nicht schön, aber ohne Helm und Brille wärs noch viel unschöner geworden. Jetzt isser wech... ;-)
Zitieren


Gehe zu: