Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Aargau
#1
Hallo zusammen

Hab schon öfters hier mitgelesen und mich nun als User angemeldet.

Beruflich arbeite ich als Polizist und bin seit diesem Jahr auch mit der Bikepatrouille unterwegs. Wir haben 2 Stromer ST1 der ersten generation plus 3 normale Bikes, mit welchem wir das Gebiet auf 2 Rädern abdecken.

Privat habe ich mir günstig ein St1 t gekauft. Bis jetzt bin ich absolut glücklich ausser dass ich für mein Schlumpfgetriebe einen grösseren Zahnkranz gönnen will. Auch meine Frau steht kurz bevor einen Stromer ihr Eigen zu nennen.

Ich freu mich auf interessante Diskussionen.

Anmerkung für den Admin: Tapatalk Anbindung wäre toll!
Zitieren
#2
Hallo Spichi,
herzlich willkommen und viele pannenfreie Kilometer!
Zitieren
#3
Den braunen ST1 T?

Ich weiss es nicht mehr genau, aber hatte der grüne ST1 S nicht von Haus aus die längere Übersetzung?
Zitieren
#4
Also ich habe das Speed-Drive mit 30 Zähnen. Aber ich habe mittlerweile herausgefunden, dass das Schlumpfgetriebe defekt ist. Es fällt immer raus. D.h. ich kann es zwar mit dem rechten Fuss aktivieren, er fällt jedoch wieder heraus wenn ich aufhöre zu trampeln. Oder wenn ich über ein Hindernis fahre.. Ganz schön gefährlich. Werde es noch heute zum Velomech bringen
Zitieren


Gehe zu: