Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.5 Ah Akku unter 25% Einschaltproblem
#9
Nur zur Sicherheit: Ich bin der Meinung, dass der 14,5 Ah-Akku nur im goldenen Gehäuse erhältlich war, während der 10Ah und der 11Ah im violetten Gehäuse verfügbar waren.

Zu deinem Problem: Schwierig zu beurteilen. Ich bin der Meinung, dass ich das auch schon erlebt habe. Es wäre interessant zu wissen, was ein anderer Stromer mit derselben FW macht. Ich bin mir fast sicher, dass es ganz dasselbe wäre. Es kommt mir so vor, dass der Stromer den Akkuzustand beim Ausschalten gesichtet zur Tour beurteilt. Wenn du dann den Stromer nach einer Pause neu startest, wird der der Akku ohne Tour-History als leer angeschaut (ev. zur Sicherheit, damit der Akku nicht tiefentladen werden kann).

Welche FW hast du auf dem Stromer? Ich habe noch einen relativ alten aber brauchbaren Release drauf, sonst können wir mal testen....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
14.5 Ah Akku unter 25% Einschaltproblem - von Stromeruser - 03.08.2014, 19:50

Gehe zu: