Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Distanzmessung steigt bei Stillstand an!
#1
Liebe Alle

hiermit melde ich mich zum ersten Mal im Stromer-Forum - eigentlich habe ich mir vorgestellt, dass die ersten Probleme mit meinem ST1 (750 km) erst ab km-Stand 2'000 beginnen...

Seit zwei Tagen steigt meine Distanzangabe auf dem Display beim einschalten, respektive beim Stillstand vor einer Ampel innerhalb weniger Sekunden um 2- bis 300m an. Dies insbesondere dann, wenn ich den ST1 um ein paar Zentimeter (bspw. vor einem Leuchtsignal) zurückschiebe.

Ist dieses Problem bekannt?

Merci für Support + Gruss
Nojuresinil
Zitieren
#2
Zitat:Nojuresinil

Hi, könnte es das sein:

Thema: Fehler beim Kilometerzählung

Ursache unbekannt.
Zitieren
#3
Besten Dank - genau dieses Verhalten habe ich auch beobachtet. Eigentlich sollte dieser Software-Bug einfach zu fixen sein...
Zitieren


Gehe zu: