19.09.2012, 16:13
Tja, ich hab einfach versucht die verschiedene Fragen und Verzweiflung zu beantworten und euch erklären wie und mit welche Methode im Radsport bzw. Profi-Radsport hinter Fahrzeug trainiert wird. Dass eine wilde fahrt hinter einen 30 Tonnen gefährlich ist will ich nicht abstreiten… wenn mein stromer 48-52km/h fahren würde statt 42 würde ich mir die LKW Windschatten fahrt sparen aufm weg zu Arbeit.
ABER, ss nervt ständig von Autos & LKW überholt zu werden und persönlich finde ich DAS sehr gefährlich weil man 4-5 km/h weniger schnell fährt. Ich möchte einfach mit dem Verkehr mit fließen.
Der stromer fährt Max 42.5 mit Unterstützung und das ist auch mein Problem Nr.1. den ich mit dem stromer habe. Ich habe einen 48er Modele probe gefahren und bestellt vs. Flyer-X und andere Modellen. Nun bin ich einfach enttäuscht und fühle mich getäuscht weil mein Stromer fühlt sich nicht an wie der stromer den ich probe gefahren bin.
PS: Sorry für die (bestimmt zahlreichen) Rechtschreibung Fehler und approximative Schreibweise. Ich bin Franzose und lerne noch die deutsche Sprache.
LG - Christophe
ABER, ss nervt ständig von Autos & LKW überholt zu werden und persönlich finde ich DAS sehr gefährlich weil man 4-5 km/h weniger schnell fährt. Ich möchte einfach mit dem Verkehr mit fließen.
Der stromer fährt Max 42.5 mit Unterstützung und das ist auch mein Problem Nr.1. den ich mit dem stromer habe. Ich habe einen 48er Modele probe gefahren und bestellt vs. Flyer-X und andere Modellen. Nun bin ich einfach enttäuscht und fühle mich getäuscht weil mein Stromer fühlt sich nicht an wie der stromer den ich probe gefahren bin.
PS: Sorry für die (bestimmt zahlreichen) Rechtschreibung Fehler und approximative Schreibweise. Ich bin Franzose und lerne noch die deutsche Sprache.
LG - Christophe