01.10.2012, 22:02
[Bild: http://imageshack.us/a/img571/41/zweidisplay.jpg]
Links das 0.85, rechts das neue 0.88
Kälte, Wärme, Regen, Akku 100% oder Akku 50%, egal. Bisher keine Probleme. Das neue Display zeigt die vollständige Versionsnummer beim Start an. Neu ist auch, dass "Thömus" verschwunden ist - und BMC nicht hinzugekommen. Zum Test habe ich prov. das alte angehängt, auch habe ich ganz ohne Knopfzelle getestet. Alles problemlos.
Wie bisher auch, wird durch den Displaywechsel der BOOST Modus deaktivert. Natürlich müssen Uhrzeit und Total-km nachgestellt werden. Anzumerken ist, dass ich die Display wechsle, wenn sie ausgeschaltet sind, der Akku aber im Stromer ist.
[Bild: http://imageshack.us/a/img33/5830/zweidisplayfront.jpg]
Links das 0.85, rechts das neue 0.88
Kälte, Wärme, Regen, Akku 100% oder Akku 50%, egal. Bisher keine Probleme. Das neue Display zeigt die vollständige Versionsnummer beim Start an. Neu ist auch, dass "Thömus" verschwunden ist - und BMC nicht hinzugekommen. Zum Test habe ich prov. das alte angehängt, auch habe ich ganz ohne Knopfzelle getestet. Alles problemlos.
Wie bisher auch, wird durch den Displaywechsel der BOOST Modus deaktivert. Natürlich müssen Uhrzeit und Total-km nachgestellt werden. Anzumerken ist, dass ich die Display wechsle, wenn sie ausgeschaltet sind, der Akku aber im Stromer ist.
[Bild: http://imageshack.us/a/img33/5830/zweidisplayfront.jpg]