11.11.2012, 20:06
Hallo Daniel
Das no_com Problem habe ich nicht lösen können.
Heute bin ich rund 45 km auf dem Rad gefahren und ca. 6-mal die Meldung No-Com im Display.
Wenn ich alle Steckverbindungen Trenne und dies wieder zusammen stecke, oder den Batterie entfernen, kann Ich anschließend die Elektronik wieder starten (nur für wenige Kilometer).
Meine frau hätte an Ihre Bike keine Probleme.
Bei der Test Fahrrad war die Sensorsensibilität eingestellt auf 30. Heute habe ich diese Einstellung verändernd auf 70. Die Unterstützung am Fahrrad stockte heute weniger.
Für alle
Ich möchte den Stromer zur Mountainbiken Verwenden. Hat jemand Erfahrung hiermit?
Ich verstehe, dass bei die Stromer Läden die Fehlermeldungen elektronisch gelesen werden können. Können die Benutzer auch selbst diese Informationen Auslesen. (Zum Beispiel, mit einem Laptop verbinden).
Diese Möglichkeit, und eine zusammenfassende Liste der Fehlermeldungen würde viel Frustration bei die stromer Benutzervermeiden, weil die Benutzer dann kleine Reparaturen selbst durchführen können. Der Strom-Shop ist 200 km entfernt von meiner Heimat.
Freundliche Grüße aus die Niederlande
Das no_com Problem habe ich nicht lösen können.
Heute bin ich rund 45 km auf dem Rad gefahren und ca. 6-mal die Meldung No-Com im Display.
Wenn ich alle Steckverbindungen Trenne und dies wieder zusammen stecke, oder den Batterie entfernen, kann Ich anschließend die Elektronik wieder starten (nur für wenige Kilometer).
Meine frau hätte an Ihre Bike keine Probleme.
Bei der Test Fahrrad war die Sensorsensibilität eingestellt auf 30. Heute habe ich diese Einstellung verändernd auf 70. Die Unterstützung am Fahrrad stockte heute weniger.
Für alle
Ich möchte den Stromer zur Mountainbiken Verwenden. Hat jemand Erfahrung hiermit?
Ich verstehe, dass bei die Stromer Läden die Fehlermeldungen elektronisch gelesen werden können. Können die Benutzer auch selbst diese Informationen Auslesen. (Zum Beispiel, mit einem Laptop verbinden).
Diese Möglichkeit, und eine zusammenfassende Liste der Fehlermeldungen würde viel Frustration bei die stromer Benutzervermeiden, weil die Benutzer dann kleine Reparaturen selbst durchführen können. Der Strom-Shop ist 200 km entfernt von meiner Heimat.
Freundliche Grüße aus die Niederlande