Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensorensibilität
#3
Hallo Daniel
Das no_com Problem habe ich nicht lösen können.
Heute bin ich rund 45 km auf dem Rad gefahren und ca. 6-mal die Meldung No-Com im Display.
Wenn ich alle Steckverbindungen Trenne und dies wieder zusammen stecke, oder den Batterie entfernen, kann Ich anschließend die Elektronik wieder starten (nur für wenige Kilometer).
Meine frau hätte an Ihre Bike keine Probleme.
Bei der Test Fahrrad war die Sensorsensibilität eingestellt auf 30. Heute habe ich diese Einstellung verändernd auf 70. Die Unterstützung am Fahrrad stockte heute weniger.
Für alle
Ich möchte den Stromer zur Mountainbiken Verwenden. Hat jemand Erfahrung hiermit?
Ich verstehe, dass bei die Stromer Läden die Fehlermeldungen elektronisch gelesen werden können. Können die Benutzer auch selbst diese Informationen Auslesen. (Zum Beispiel, mit einem Laptop verbinden).
Diese Möglichkeit, und eine zusammenfassende Liste der Fehlermeldungen würde viel Frustration bei die stromer Benutzervermeiden, weil die Benutzer dann kleine Reparaturen selbst durchführen können. Der Strom-Shop ist 200 km entfernt von meiner Heimat.
Freundliche Grüße aus die Niederlande
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sensorensibilität - von Bert_Stevens - 11.11.2012, 13:01
Sensorensibilität - von sandfelche - 11.11.2012, 13:38
Sensorensibilität - von Bert_Stevens - 11.11.2012, 20:06
Sensorensibilität - von sandfelche - 11.11.2012, 21:28
Sensorensibilität - von Bert_Stevens - 12.11.2012, 00:17
Sensorensibilität - von Woodi3 - 09.01.2013, 10:15
Sensorensibilität - von bluecat - 09.01.2013, 11:57
Sensorensibilität - von Woodi3 - 09.01.2013, 14:18

Gehe zu: