18.12.2012, 23:51
Da bleiben noch viele Fragen offen:
- Welche Sensorsensibilität fährst du?
- Welchen Unterstützungsmodus fährst du?
- Wieviel Gewicht hat dein Stromer zu schleppen?
- Wie sieht die Topographie deiner Strecke aus?
- Was ist deine durchschnittliche Trittfrequenz?
- Wieviel Bar Druck füllen deine Reifen?
Jeder dieser 6 Punkte hat einen bedeutenden Einfluss auf den Stromverbrauch.
Wobei auch ich feststelle, dass ich die Strecke, die ich in der warmen Jahreszeit mit Power zurücklegen kann, in der kalten Jahreszeit nur mit City schaffe. Was ein ziemlicher Unterschied ist, weshalb ich mich dafür entschieden habe, auf den 14.5 Ah-Akku umzurüsten (mindestens in der kalten Jahreszeit).
- Welche Sensorsensibilität fährst du?
- Welchen Unterstützungsmodus fährst du?
- Wieviel Gewicht hat dein Stromer zu schleppen?
- Wie sieht die Topographie deiner Strecke aus?
- Was ist deine durchschnittliche Trittfrequenz?
- Wieviel Bar Druck füllen deine Reifen?
Jeder dieser 6 Punkte hat einen bedeutenden Einfluss auf den Stromverbrauch.
Wobei auch ich feststelle, dass ich die Strecke, die ich in der warmen Jahreszeit mit Power zurücklegen kann, in der kalten Jahreszeit nur mit City schaffe. Was ein ziemlicher Unterschied ist, weshalb ich mich dafür entschieden habe, auf den 14.5 Ah-Akku umzurüsten (mindestens in der kalten Jahreszeit).