Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rostige Schrauben
#1
Hallo , mir ist aufgefallen das die Schrauben im Batteriefach Rosten! Nicht gerade das was ich mir vorgestellt habe.siehe Foto[Bild: http://up.picr.de/27619518nf.jpg]
Zitieren
#2
Ich fahre auch bei kälteren Temperaturen (wenn nicht Eis liegt) und bei Regen. Daher wird mein ST2 auch mal nass. Leider ist mir auch aufgefallen, dass z,B, die Schrauben an den Schutzblechstreben schon heftig rosten, das macht wirklich keinen guten Qualitätseindruck.Und ich würde sagen, dass ich mein Bike realtiv gut pflege und die Teile nach dem Putzen auch immer wieder mit entsprechenden Pflegemitteln behandle. Trotzdem dieser Rost...
Zitieren


Gehe zu: