Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldungen
#1
Question 
Entschuldigen Sie meine Deutsch Sprache, Ich bin Holländer.
Heute eine Testfahrt mit einen Stromer Mountain 33 gemacht.
Während dieser Probefahrt, habe ich von Anfang an die folgenden Fehlermeldungen:

ERR ICC und No-com

Die Unterstützung am Fahrrad stockte.
Weiß jemand, was diese Fehlermeldungen bedeuten?
Ich habe dieses Fahrrad bis Dienstag zu meiner Verfügung und das BMC Geschäft ist 200 km von mir entfernt. Kann man diese Defekten selbst reparieren?

Existiert vielleicht eine Liste alle Fehlermeldungen?

Freundliche Grüsse
Zitieren
#2
No_Com: Was du selber versuchen kannst:

Entferne hinten, links unten die Neoprenmanschette. Trenne alle Steckverbindungen. Vielleicht musst du auch ein paar Kabelbinder aufschneiden. Trockne oder reinige die Stecker, wenn sie nass oder schmutzig sind. Stecke sie wieder sorgfältig zusammen.

Zur anderen Fehlermeldung fällt mir nichts ein.
Zitieren
#3
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Die Kabel (3 am Hinterrad und 1 am Lenker) habe ich schon gereinigt und ich lasse sie bis morgen früh (offen) trocknen. Dann will ich sie wieder zusammen Stellen, und eine Probefahrt machen.
Zitieren
#4
Bert_Stevens: schrieb:Entschuldigen Sie meine Deutsch Sprache, Ich bin Holländer.
Heute eine Testfahrt mit einen Stromer Mountain 33 gemacht.
Während dieser Probefahrt, habe ich von Anfang an die folgenden Fehlermeldungen:

ICCERR und No-com

Die Unterstützung am Fahrrad stockte.
Weiß jemand, was diese Fehlermeldungen bedeuten?
Ich habe dieses Fahrrad bis Dienstag zu meiner Verfügung und das BMC Geschäft ist 200 km von mir entfernt. Kann man diese Defekten selbst reparieren?

Existiert vielleicht eine Liste alle Fehlermeldungen?

Freundliche Grüsse
Zitieren
#5
Bert_Stevens: schrieb:Entschuldigen Sie meine Deutsch Sprache, Ich bin Holländer.
Heute eine Testfahrt mit einen Stromer Mountain 33 gemacht.
Während dieser Probefahrt, habe ich von Anfang an die folgenden Fehlermeldungen:
ICCERR und No-com

Die Unterstützung am Fahrrad stockte.
Weiß jemand, was diese Fehlermeldungen bedeuten?
Ich habe dieses Fahrrad bis Dienstag zu meiner Verfügung und das BMC Geschäft ist 200 km von mir entfernt. Kann man diese Defekten selbst reparieren?

Existiert vielleicht eine Liste alle Fehlermeldungen?

Freundliche Grüsse
Zitieren
#6
Das kurze Auftreten von no_comm hatte ich auch. Lösung: Neuer Motor. Vielleicht hast Du einen Motor aus der Serie mit schlechten Bauteilen erwischt. Geh' in den Stromer-Store und lass' das überprüfen.
Zitieren


Gehe zu: