Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interface-Ansicht wechseln?
#11
PendlerDE: schrieb:... stromlos geschaltet - - und nun steht das Interface auf "Locked"

Das Display lässt sich nicht stromlos schalten, Du musst schon die alle Kabel lösen und die Knopfzelle ausbauen.

Locked meint eignetlich nur, dass nun Dein Code eingeben werden muss.
Zitieren
#12
@Pendler:
Es gibt eine Chance, wenn du aus dem Display die Knopfzelle entfernst und nach einer Weile wieder einbaust.
Wenn es dann noch auf "LOCKED" zeigen sollte, musst du es mit deinem oder dem werkseitigen Code entsperren.
Zitieren
#13
@Fleetenkieker: Danke für den Tip, war aber leider erfolglos. Ich hatte das Interface über Nacht von Akku und Batterie abgeklemmt gelassen und soeben wieder mit Strom versorgt. Leider ist der Zustand wie zuvor: "Locked" und auf Eingaben mit + oder - Taste keine Reaktion. Also weiterhin keine Code-Eingabe möglich. Sad
Zitieren
#14
Also der nächste Schritt: Display demontieren, Batterie raus, warten, Batterie rein, Display starten.

Was zeigts nun an (ausser no_batt) resp. lässt es sich Schalten?
Zitieren
#15
@bluecat: Genau das hatte ich auf Fleetenkiekers Tip hin getan. Resultat siehe oben.
Zitieren
#16
PendlerDE: schrieb:Genau das hatte ich auf Fleetenkiekers Tip hin getan.

Sorry, das hatte ich aus Deiner Antwort nicht herausgelesen.

Jedenfalls hast Du Glück im Unglück, denn es es offensichtlich nur das Display kaputt. Sobald das neue eintrifft kannst Du loslegen, denn alle fürs Fahren relevanten Infos sind im Motor gespeichert und werden von dort ans Display übermittelt.
Zitieren
#17
bluecat: schrieb:Wer hat ein Foto eines "1-2-3-4" - Display?

[Bild: http://af604.com/test/stromer_1234_display_4.jpg]

[Bild: http://af604.com/test/stromer_1234_display_recup2.jpg]
Zitieren
#18
Question 
Cool... noch nie gesehen..aber was ist das für eine Zahlt auf dem ersten Bild neben der Zahl (Modus nehme ich an) 4, die 1130 sind das km ? ? oder ..
Zitieren
#19
black_Bike: schrieb:Cool... noch nie gesehen..aber was ist das für eine Zahlt auf dem ersten Bild neben der Zahl (Modus nehme ich an) 4, die 1130 sind das km ? ? oder ..

Dist ODO. zeigt die Gesamtkilometer und Mode 4 = Power.

Mein Stromer war noch nie in der Werkstatt fürn Service. Ist ein DE Modelle, Mitte September geliefert worden. Ist bei 42.5 abgeriegelt.

FW: 07.5 & 00.85

LG - Christophe
Zitieren
#20
Mein Austausch-Interface ist gekommen und angebaut Smile .
Auch dieses zeigt mir die "Klassik"-Ansicht an und nicht die 1,2,3,4-Ansicht, die ich bei Auslieferung hatte.

Wir hatten ja bereits festgestellt, das die Anzeige durch den Anschluss an den Motor beeinflußt wird. Mein Händler hatte mir aber nochmals bestätigt, dass beim Service weder Motor noch Interface getauscht worden sind, der Motor aber abgeklemmt worden war.
Hat noch jemand Ideen, wie ich wieder zur 1,2,3,4-Ansicht gelangen kann?
Zitieren


Gehe zu: