11.10.2012, 15:39
Hello,
Ich hab auch das Gefühl das es im Modus „0“ oder „AUS“ nicht so ganz frei ist und ein wiederstand zu spüren ist. Man kann auch das Fahrrad heben und Hinterrad Manuel drehen… das Rad dreht sich nicht sehr lange (Vs. Normales Fahrrad) … sprich es gibt einen kleinen wiederstand.
[1009 = 0] ändert bei mir gar nichts.
Wie benutze ich den stromer: Ich hab 2 fahr „Modus“:
Sport: Clip Schuhe, und komplett Fahrradklamotten fahr ich im Modus 2. 40 bis 48 km/h im Schnitt (Unterstützung gibt es nur bis 42,5) Reichweite ca. 55-60 km. (Jeden Tag zu Arbeit)
Stadt: Jeans, und normal Klamotten, also schweiß freie Fahrt im Modus 4. 36-42 km/h im Schnitt. Reichweite ca. 40-45 km. (für Termine in der Stadt… Zahnarzt, einkaufen etc etc… )
Tretsensorwert: 40. Ein Wert von 90 für den Tretsensor hab ich zwar schon getestet aber da machst du gar nichts mehr… da sehe ich kein Grund ein S-Pedelec zu haben…. Man könnte direkt auf e-Motorbike umsteigen.
PS: ich bin ex Profi Radsportler und immer noch einigermaßen trainiert.
Ich hab auch das Gefühl das es im Modus „0“ oder „AUS“ nicht so ganz frei ist und ein wiederstand zu spüren ist. Man kann auch das Fahrrad heben und Hinterrad Manuel drehen… das Rad dreht sich nicht sehr lange (Vs. Normales Fahrrad) … sprich es gibt einen kleinen wiederstand.
[1009 = 0] ändert bei mir gar nichts.
Wie benutze ich den stromer: Ich hab 2 fahr „Modus“:
Sport: Clip Schuhe, und komplett Fahrradklamotten fahr ich im Modus 2. 40 bis 48 km/h im Schnitt (Unterstützung gibt es nur bis 42,5) Reichweite ca. 55-60 km. (Jeden Tag zu Arbeit)
Stadt: Jeans, und normal Klamotten, also schweiß freie Fahrt im Modus 4. 36-42 km/h im Schnitt. Reichweite ca. 40-45 km. (für Termine in der Stadt… Zahnarzt, einkaufen etc etc… )
Tretsensorwert: 40. Ein Wert von 90 für den Tretsensor hab ich zwar schon getestet aber da machst du gar nichts mehr… da sehe ich kein Grund ein S-Pedelec zu haben…. Man könnte direkt auf e-Motorbike umsteigen.
PS: ich bin ex Profi Radsportler und immer noch einigermaßen trainiert.