Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie bei Bedienung wechseln
#11
hallo

also bei mir sehe ich wirklich keine nummern, muss wohl an der brille liegen!

kann es sein, dass ich die system sperre nicht aktiviert habe?
Zitieren
#12
Die Angabe mit den Nummern hat mich auch etwas verwirrt.

Bei mir:
Stromer > dann (falls gesperrt) Aufforderung für den 4-stelligen Code > dann fahrbereit!

Aber igend welche ander Nummern oder Zahlen? Nie gesehen.
Zitieren
#13
Hallo Zusammen

Diese Zahlen zeigen die Firmware Version und die Display Version an.
Es gibt eine neue Display Version (V0.08). Das ist eine kleine Änderung am Display welche mit den Zulassung Bedingungen von Deutschland zu tun haben.
Die neuen Displays können aber nicht mehr als die alten (ausser der Anzeige der Versionen), es muss also nicht umgerüstet werden.

Gruss David
Zitieren
#14

danke david:thumb:, für deine nachricht.
konnte schnell, nachmittag bei tanja schauen und konnte ahnen das bei mir eine uraltWink software trauf ist. muss sowiso mal vorbeikommen um die ganze systemsoftware neu aufspielen zu lassen. denn ich fahre im moment alles mit no_com auf dem interface, somit keine angaben über batterie status und geschwindikeit. Smile
Zitieren
#15
david: schrieb:Änderung am Display welche mit den Zulassung Bedingungen von Deutschland zu tun haben.

aha, jetzt begreife ich erst, dass das mein (altes schwarzes) interface, gar nicht anzeigen kann.
und ich bin froh drum, sonst kann jeder "bulle" gleich sofort sehen, was ich für ein teil fahre und das ist gar nicht in meinem interesse. möge mein interface lange halten!!
Zitieren
#16
sandfelche: schrieb:hai bluecat

wie meinst du das mit den zahlen beim display.
beim einschalte meines display kommt bei mir zuerst stromer dann die normale ubersicht, kannst du das noch näher erläutern.

lg dänu

david hat ja bereits geantwortet; c075 meint, dass der Motor mit Firmware 7.5 läuft und d008 zeigt den Displaytyp. Mir wurde das als Servicehilfe erklärt, damit die Fachleute gleich wissen, was sie vor sich haben und die Kunden am Telefon dies im Pannenfall ebenfalls durchgeben können.

Das Display kann, wie david schreibt, nicht mehr als der Vorläufer. Eine klitzekleine Verbesserung für Leute, die ihren Stromer auch in dunklen Momenten Starten habe ich aber bemerkt: Die Hintegrundbeleuchtung ist an, bevor der Code eingegeben werden muss.
Zitieren
#17
super, und mein display zeigt mal wieder nur STROMER an, mal wieder ohne unterstützung zur arbeit gefahren! die freude ist recht getrübt am neuen fahrrad das noch nicht mal ganz 3 tage alt ist! :-((((
Zitieren
#18
Ruf mal beim Service an.
So macht das keinen Spass.
Zitieren
#19
ja das kannst du laut sagen, bringe das bike am montag nach thörishus! da hab ich wohl ein peut-êterli erwischt!
Zitieren
#20
tanja: schrieb:super, und mein display zeigt mal wieder nur STROMER an...

Das Rettungs-Procedere kennst Du ja schon, es braucht keine neue Knopfzelle, ein Kreuzschlitz reicht...

Ja, das ist etwas mühsam, aber besser als ganz ohne Motor
Zitieren


Gehe zu: