Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie bei Bedienung wechseln
#21
genau! und den kreuzschlitz trag ich jetz immer auf frau;-)
Zitieren
#22
Tja... So macht das keinen Spass. Das ist richtig. Ich warte aktuell auf meinen 5. Motor - bin noch nicht mal bei 1000 km...
Zitieren
#23
dererik: schrieb:Tja... So macht das keinen Spass. Das ist richtig. Ich warte aktuell auf meinen 5. Motor - bin noch nicht mal bei 1000 km...

was machst du :ques:
:no: nei nei :no: das chani fasch nid gloube :exclaim: :exclaim:
dann hat sich leider meine befürchtung, fast bewarheitetSad ich hoffe damals kein wuduzauber über dein stromer gebracht zu haben.Wink
mann o mann, da darf ich fast nichts mehr sagen und alle tage holz anlangen, das meiner so fährt wie er jetzt läuft.

sandfelche: schrieb:
dererik: schrieb:Mal schauen, ob jetzt Ruhe ist... Rolleyes

kurz nachgehackt: läuft jetzt dein stromer:ques:
oder hast du jetzt bereits den 7ten Motor Wink sind doch jetzt bereits 4 wochen verstrichen.
Zitieren
#24
Ich werde zu gegebener Zeit meinen Thread mal wieder ausgraben und weiter berichten - leider eine unendliche Geschichte... Momentan ist mein Velo wirklich wieder beim Händler - bekomme ungefähr alle 200km einen neuen Motor, irgendwann hat man dann die Nase voll Sad
Zitieren
#25
dererik: schrieb:Ich werde zu gegebener Zeit meinen Thread mal wieder ausgraben und weiter berichten - leider eine unendliche Geschichte... Momentan ist mein Velo wirklich wieder beim Händler - bekomme ungefähr alle 200km einen neuen Motor, irgendwann hat man dann die Nase voll Sad

hallo dererik

austauschen ist ja eines:exclaim:
- was ist den die ursache:ques:
- können sie den dazu nichts sagen :ques: elektronik, motor, fahrstil usw......
Zitieren


Gehe zu: