Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie bei Bedienung wechseln
#1
Hallo zusammen!
Habe meinen Stromer erst seit gestern und muss schon die Batterie bei der Bedienung wechseln. Hat das von Euch schon jemand gemacht? Bitte um Hilfe, möchte das Teil so gerne fahren, aber ich finde irgendwie die Batterie nicht, bin wahrscheinlich zu dumm! Wink
Es grüsst
Tanja
Zitieren
#2
Gib in der Suche

Batteriewechsel

ein. Jack hat es einmal beschrieben.
Dass plötzlich alle die Displaybatterie wechseln wollen oder müssen, kann ich mir nicht erklären.
Zitieren
#3
vielen Dank! Ich versuchs mal.
Zitieren
#4
Batterie ist nun gewechselt, funktioniert aber leider immer noch nicht, es zeigt nur STROMER an auf dem Display. :-(((
Zitieren
#5
Ist denn dein Stromer schon je einmal gefahren?

Am Display kommt nach dem Einschalten nicht die Aufforderung für den 4-stelligen Code?
Zitieren
#6
hallo zusammen,
ja der stromer habe ich gestern in bern abgeholt. fuhr dann von bern richtung konolfingen inkl. meinen 2 jungs im anhänger, was eine ziemlich schwere lanst ist. ging alles super. nach ca. 30min. machte ich kurz pause, danach ging gar nichts mehr. das display funktionierte zwar, aber hatte null unterstützung. mein mann kam die jungs und den anhänger abholen, ich fuhr mit dem stromer nach hause, da lief dann wieder alles ganz normal, ich flog sozusagen nach hause.
heute morgen: 5min. fahrt zum bäcker, aller i.o., als ich mich auf den heimweg machen wollte stand auf dem display nur noch STROMER. dank euer hilfe habe ich nun die batterie gewechselt, musste aber zuerst den akku rausnehmen dann die batterie, 1 min. warten, dann neue batterie wieder rein und dann der akku. jetz ist alles paletti dachte ich, display wieder alles normal, 5 min. fahrt, und von da an kam die unterstützung nur noch schubweise, manchmal ging gar nichts mehr. das ist der jetzige stand.
sorry für die lange story, wurde gebeten euch zu informieren.
vielleicht hat jemand ähnliche probleme?
e schöne abe
tanja
Zitieren
#7
tanja: schrieb:.. kurz pause, danach ging gar nichts mehr. das display funktionierte zwar, aber hatte null unterstützung.
...
kam die unterstützung nur noch schubweise, manchmal ging gar nichts mehr.

Vermutlich ist der Drehmomentsensor etwas irritiert. Probiere:
Stromer aus - Stromer ein und die ganze Zeit Pedale nicht berühren.

Wenn's nicht hilft: Unter dem Neopren am Hinterrad hat es 2+1 Stecker, die wollen alle innerlich nicht nass sein.

Weiterhin Probleme? Service Anufen; schau, was für Zahlen das Display beim Einschalten anzeigt, sollte c075 und d008 sein.
Zitieren
#8
danke bluecat,
werde ich morgen früh gleich checken und ausprobieren.
gute nacht! Smile
Zitieren
#9
bluecat: schrieb:Weiterhin Probleme? Service Anufen; schau, was für Zahlen das Display beim Einschalten anzeigt, sollte c075 und d008 sein.

hai bluecat

wie meinst du das mit den zahlen beim display.
beim einschalte meines display kommt bei mir zuerst stromer dann die normale ubersicht, kannst du das noch näher erläutern.

lg dänu
Zitieren
#10
die zahlen auf dem display sind i.o., stecker trocken! kam heute morgen ganz normal zur arbeit! hoffe es bleibt so!
e schöne tag allersits!
tanja
Zitieren


Gehe zu: