Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weisses Interface jetzt gratis austauschen
#11
Leider sind ja in Kriens keine Displays vor Ort sonst hätten die da meinen Stromer schon im Service.

Ist einfach etwas schwach das hier Werbung gemacht wird aber die Servicestelle noch keine Display's erhalten haben.

Klar ist mir ja schon das der Shop in Kriens neu ist und das sie noch ohne richtige EDV auskommen müssen. Aber ich würde Ihnen ja gerne Arbeit bringen, sofern Sie eben mal die Display's erhalten.
Zitieren
#12
nein aber auch:no: hätte man doch gleich ausrüsten können damit, ich nehme an das einpaar tage gereicht hätten:
info, austausch display: 05. april
eröffnung Kriens: 27. april
aber vielleicht ist ein container nicht gekommen, oder das personal ist noch nicht instruiert, oder sie befinden sich immer noch im umbruch............................................................................................................................................................................
sorry, habe vergessen: wo gearbeitet wird werden auch fehler gemacht.

sessantanove: schrieb:Leider sind ja in Kriens keine Displays vor Ort sonst hätten die da meinen Stromer schon im Service.

Ist einfach etwas schwach das hier Werbung gemacht wird aber die Servicestelle noch keine Display's erhalten haben.

Klar ist mir ja schon das der Shop in Kriens neu ist und das sie noch ohne richtige EDV auskommen müssen. Aber ich würde Ihnen ja gerne Arbeit bringen, sofern Sie eben mal die Display's erhalten.
Zitieren
#13
Sorry es war Thörishaus und nicht Oberried.

Ich hatte da einen Termin aber keiner wusste dass ich - notabene von Luzern her - komme, weder das Display noch die Supernova waren für mich bereitgestellt - obwohl schriftlich vereinbart. Anstatt 20 minuten wartete ich total 3.5 Stunden...
Auf die restlichen Ausführungen verzichte ich, schliesslich habe ich an diesem die Supernova und das Display doch noch bekommen Big Grin
Zitieren
#14
Was die haben keine Display in Kriens??!!!
Habe morgen einen Termin vereinbart (an der Eröffnung), um das Display auszutauschen..... dann frage ich morgen lieber nochmals nach, bevor ich den Stromer bringe....
Zitieren
#15
Also gemäss Auskunft am Freitag dem 04.05.2012 haben Sie noch keine da.

Will ja meinem Stromer endlich den Service gönnen und da ich nicht 2 mal vorbei will, möchte ich ja gerne beides auf einmal machen lassen.

Habe mit Lukas jetzt mal abgemacht das ich mich am Mittwoch wieder per Telefon melde zum erkundingen ob jetzt schon was gekommen ist.
Zitieren
#16
Wenn schon Stromer-Stores namentlich genannt werden, meinerseits auch einmal ein Loblied auf St. Gallen.

Am letzten Samstag Displaystörung. Stromer spontan in die SBB verladen. Die St. Galler haben mit Bern Rücksprache genommen, eine Kurzdiagnose gewagt, ein neues Display aus dem Regal genommen, das defekte ausgetauscht und tschüss.

Dauer der Aktion: 3 1/2 Stunden inkl. Hin- und Rückreise.
Zitieren
#17
ere: schrieb:Wenn schon Stromer-Stores namentlich genannt werden, meinerseits auch einmal ein Loblied auf St. Gallen.
ja, dass muss ein top store sein! das du so weit fährst.


Zitat:Dauer der Aktion: 3 1/2 Stunden inkl. Hin- und Rückreise.
wäre für dich Zürich nich näher gelegen, oder da einen von den neuen partner von stromer squadra mondo oder so.
Zitieren
#18
Zürich und Rapperswil gab es damals noch nicht. Und die Züge nach St. Gallen sind einfach weniger voll. Das sind die Hauptgründe.

Jetzt warte ich, bis Rapperswil im Juni nach Winterthur expandiert. Dann werde ich sehen.
Zitieren
#19
mawy: schrieb:Alos bei mir gings geschlagene 2,5 Stunden in Oberried, ich sollte sogar noch einmal kommen obwohl der Termin vereinbart war ... Sad

????

Ich habe das Display in jüngster Zeit ein halbes Dutzend Mal demontiert, die Knopfzelle entnommen, wieder eingesezt, Stecker wieder verbunden und alles Reinstalliert; einmal auch neues Display gegen ein noch neueres erstezt - und ein paar Parameter neu eingegeben.

Wirklich, in einer Werkstatt ist das in 10 Minuten zu schaffen!
Zitieren
#20
Ich konnte von der CKW Service Woche in Reussbühl Ende März profitieren.
Wohlgemerkt: Mein Stromer ist kein CKW Stromer.
Eigentlich wollte ich einen Service machen lassen. Doch die Crew war ausgelastet. Möglich wäre es gewesen, aber ich war am Abholdatum nicht im Lande. Also kein Service. Mache ich dann in Kriens, sobald sie auch für den Stromer eingerichtet sind ;-)
Das weisse Display haben sie mir in Reussbühl trotzdem vor Ort innert 5 Minuten gewechselt. Daten eingespielt und ab die Post. Das war prompt und unkompliziert. Und das Beste, es funktioniert!
Also für diesen Service gibt es 100 Punkte! an die Chrampfer in Reussbühl.
Zitieren


Gehe zu: