07.05.2012, 11:24
nein aber auch:no: hätte man doch gleich ausrüsten können damit, ich nehme an das einpaar tage gereicht hätten:
info, austausch display: 05. april
eröffnung Kriens: 27. april
aber vielleicht ist ein container nicht gekommen, oder das personal ist noch nicht instruiert, oder sie befinden sich immer noch im umbruch............................................................................................................................................................................
sorry, habe vergessen: wo gearbeitet wird werden auch fehler gemacht.
info, austausch display: 05. april
eröffnung Kriens: 27. april
aber vielleicht ist ein container nicht gekommen, oder das personal ist noch nicht instruiert, oder sie befinden sich immer noch im umbruch............................................................................................................................................................................
sorry, habe vergessen: wo gearbeitet wird werden auch fehler gemacht.
sessantanove: schrieb:Leider sind ja in Kriens keine Displays vor Ort sonst hätten die da meinen Stromer schon im Service.
Ist einfach etwas schwach das hier Werbung gemacht wird aber die Servicestelle noch keine Display's erhalten haben.
Klar ist mir ja schon das der Shop in Kriens neu ist und das sie noch ohne richtige EDV auskommen müssen. Aber ich würde Ihnen ja gerne Arbeit bringen, sofern Sie eben mal die Display's erhalten.