Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weisses Interface jetzt gratis austauschen
#19
mawy: schrieb:Alos bei mir gings geschlagene 2,5 Stunden in Oberried, ich sollte sogar noch einmal kommen obwohl der Termin vereinbart war ... Sad

????

Ich habe das Display in jüngster Zeit ein halbes Dutzend Mal demontiert, die Knopfzelle entnommen, wieder eingesezt, Stecker wieder verbunden und alles Reinstalliert; einmal auch neues Display gegen ein noch neueres erstezt - und ein paar Parameter neu eingegeben.

Wirklich, in einer Werkstatt ist das in 10 Minuten zu schaffen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weisses Interface jetzt gratis austauschen - von bluecat - 07.05.2012, 22:48

Gehe zu: