Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weisses Interface jetzt gratis austauschen
#20
Ich konnte von der CKW Service Woche in Reussbühl Ende März profitieren.
Wohlgemerkt: Mein Stromer ist kein CKW Stromer.
Eigentlich wollte ich einen Service machen lassen. Doch die Crew war ausgelastet. Möglich wäre es gewesen, aber ich war am Abholdatum nicht im Lande. Also kein Service. Mache ich dann in Kriens, sobald sie auch für den Stromer eingerichtet sind ;-)
Das weisse Display haben sie mir in Reussbühl trotzdem vor Ort innert 5 Minuten gewechselt. Daten eingespielt und ab die Post. Das war prompt und unkompliziert. Und das Beste, es funktioniert!
Also für diesen Service gibt es 100 Punkte! an die Chrampfer in Reussbühl.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weisses Interface jetzt gratis austauschen - von RAL1016 - 07.05.2012, 23:15

Gehe zu: