Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boost Modus "Tempomat"
#1
Wink 
Hallo zusammeen

Hinter all den Modis und Einstellungsmöglichkeiten des Strromers steckt bestimmt ein mehr oder weniger komplexes Programm.
Wie immer kann so ein Programm nicht allen Anforderungen gerecht werden und beinhaltet kleine Fehler.
Diese Fehler kann man ausnutzten!

Während man im Boost modus fährt und noch die Power Taste gedrückt hält, erscheinen die Vier 0000 für die Einstellungen.
Alle Tasten los lassen und der Stromer fährt weiter!
Bremst man, reagiert der Stromer und pausiert die Weiterfahrt bis man nicht mehr bremst. Nach ca. 1 min ist der Spass vorbei und man muss das ganze nochmals wiederhohlen

ACHTUNG! AUF EIGENE GEFAHR! KEINE GARANTIE! KEINE HAFTUNG!
Zitieren
#2
Ach ja Totalschaden nicht ausgeschlossen ! Big Grin
Zitieren
#3
Ohne dir nahe treten zu wollen, hätte ich eine solche "Bedienungs"-Anleitung eher in einem Flyer-Forum erwartet, als hier im sportlichen Stromer-Forum.

Ich will beim treten unterstützt werden, damit ich auf dem Arbeitsweg nicht zu schwitzen beginne. Wenn ich ohne den Finger (bzw. das Knie) zu krümmen ins Geschäft kommen will, nehm ich mein Auto.

Hoffentlich halten es die meisten Stromerfahrer so, denn sonst ist der Akku definitiv zu klein dimensioniert.
Zitieren
#4
Boost Modus?? Noch nie aktiviert für was auch da hätte ich ja gleich einen Elektroroller kaufen können
Zitieren
#5
Und 20 kmh sind ohne zu treten auch ganz schön langsam :mad:
Zitieren
#6
lightrider: schrieb:Ohne dir nahe treten zu wollen, hätte ich eine solche "Bedienungs"-Anleitung eher in einem Flyer-Forum erwartet, als hier im sportlichen Stromer-Forum.

Ich will beim treten unterstützt werden, damit ich auf dem Arbeitsweg nicht zu schwitzen beginne. Wenn ich ohne den Finger (bzw. das Knie) zu krümmen ins Geschäft kommen will, nehm ich mein Auto.

Hoffentlich halten es die meisten Stromerfahrer so, denn sonst ist der Akku definitiv zu klein dimensioniert.

Natürlich ist der Stromer nicht für den Boost-Modus gebaut worden und es wird wohl auch niemand den Stromer nur im Boost Modus fahren.
Aber ich finde es ab und zu auch witzig, diesen "Tempomat"-bug auszunutzen und Freihändig und ohne zu treten durch die Strassen zu fahren.
Zitieren
#7
hallo

es geht ja wohl nicht darum was einige unter sportlichem Forum verstehen. Es geht doch eher darum den Stromer zu erleben. Dazu gehört ein versteckter Boost Modus, Defekte, versteckte Nummernschilder, Gepäckträger, Gewichtsersparnisse, Firmware und Softwareupdates etc. etc.
Ich werde den BOOST Modus probieren!

Viel Spass . . . vor allem!

René
Zitieren
#8
rrueegg: schrieb:hallo

es geht ja wohl nicht darum was einige unter sportlichem Forum verstehen. Es geht doch eher darum den Stromer zu erleben. Dazu gehört ein versteckter Boost Modus, Defekte, versteckte Nummernschilder, Gepäckträger, Gewichtsersparnisse, Firmware und Softwareupdates etc. etc.
Ich werde den BOOST Modus probieren!

Viel Spass . . . vor allem!

René

genau, erleben und spass daran haben:exclaim: und manchmal auch etwas kritische fragen stellen.

ps. im moment, gebrauche ich sogar den move-modus (Schiebehilfe).
Zitieren


Gehe zu: