Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code 1003
#1
Question 
Hallo Zusammen

Habe heute versehentlich den Code 1003 eingegeben meine frage ist für was steht dieser Code 1003 ?
Zitieren
#2
Interssiert mich auch. Defaultmässig war es auf 9 eingestellt. Habe ihn verstellt und nun kann ich nur noch zwischen 1 und 4 wählen....

Andy
Zitieren
#3
1003 hat einen Einfluss auf die Verarbeitung des Drehmomentsignales. Der Standardwert steht auf 9. Sobald jedoch dieser Wert mit dem Display verändert wird ist es u.U. nicht mehr möglich diesen zurück auf 9 zu setzen!

=> Finger weg von diesem Parameter. Es ist ein Code, welcher vom Kunden nicht verstellt werden soll!

Daher ist dieser Code auch nirgends in der Bedienungsanleitung aufgeführt.

Falls dieser fälschlicherweise verstellt wurde, kann versucht werden, diesen zurück auf 9 zu stellen. Evtl. ist jedoch 4 das maximum. Dies wäre dann das "kleinste Übel" und der Stomer sollte wohl noch fahrbar sein ;-)
Falls 9 nicht mehr eingestllt werden kann muss der Stromer von einem Stromer Partner neu programmiert werden!
Zitieren
#4
Danke Stefan
Habe den Wert verstellt, weil ich Versuche, die nervige Ladeanzeige etwas zu verbessern:

Nach dem Austausch des Displays habe ich folgende Phänomene:

1) wechsel von einer auf die andere Sekunde von über 30%
2)kann nach 11km immer noch 87-97% anzeigen.
3) Nach 12km, dem Anlassen am Abend auf dem Rückweg zeigt Sie dann wieder 100% an! Aber nach 7km sackt die Anzeige ab auf 17-34%.

Also völlig unbrauchbar. Gibt es bereits eine Verbesserung für das schwarze Display mit den alten AKKUS?
Danke
Andy
Zitieren
#5
Wie man mir in meinem Stromershop sagte, sei die Ladeanzeige der neu ausgelieferten Stromer noch ein wenig genauer. Dort werde dafür "ein drittes Käbeli" (von wo nach wo?) verwendet, das bei den älteren Modellen nicht vorhanden sei.

Von wegen Suche im Forum: Dieser Beitrag passt auf die Frage von Morphin, wäre aber besser bspw. unter dem Thema "Ungenaue Ladeanzeige" oder hier, bei den schwarzen Schwänen Wink aufgehoben.
Zitieren


Gehe zu: